Kapitän

Beat Gabriel

  • Beat Gabriel betreibt seit Jahren mit viel Hingabe den Bootsverleih. Schon in frühester Jugend zog es ihn auf das Wasser. Diese Leidenschaft ist ihm bis heute erhalten geblieben. Seine Passion für das Bootfahren gibt er in seiner Fahrschule weiter. Engagiert und locker bringt er seinen Fahrschülern Bootfahren und Segeln bei.

    Vorhandene Ausweise
    Beat Gabriel besitzt die nationalen Führerscheine A und D. Außerdem verfügt er über die internationalen B-Scheine sowohl für Motor- als auch für Segeljachten. In seiner Gesellschaft können Sie sich vollkommen sicher fühlen, da er auch das Lebensretterbrevet 1 besitzt.

Hena Cosmetic in Weggis by Henrieta Gabriel

Ob Anti-Aging – Kosmetik, Vitamin oder saisonale Behandlungen (Winter & Sommer), sowie eine individuelle Fachberatung, inbegriffen Pflegetipps, runden mein Schönheitsprogramm ab. Mehr Infos unter: hena-cosmetic.ch